Willkommen bei der Frauenseite !!!
(Nicht nur für Frauen)
 

alt

Gemeinschaftsangeln der Frauen am Teutoburger-Waldsee

Es gibt wieder etwas einzigartiges im Osnabrücker Raum, eine Seite die nur den Frauen im Verein gewidmet ist. Die Idee entstand bereits im Frühjahr 2008, nachdem wieder zwei neue Frauen in den Verein eingetreten sind, um aktiv zu angeln. Sollte eine der letzten Bastionen der Männerwelt ins wanken geraten? :-)                                                                
 
Wer kennt nicht Ernest Hemingways Buch, "Der alte Mann und das Meer"? Werden demnächst Bücher erscheinen mit dem Titel, " Die Frau und der Kampf mit dem Wels" ?
 
Unsere Vereinsfrauen werden immer aktiver und es soll im Terminplan feste Frauenangeln geben. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Vergleichsangeln. Männer zieht euch warm an, wurde mir von den Damen anvertraut. Na schaun wir mal...
 

alt

....unsere angelnden Damen sind nicht nur erfolgreich...

alt

.....wir genießen auch einfach nur mal die Ruhe am Wasser.

 

Die Frauengruppe bei uns im Verein hat zwei feste Termine im Jahr,wo wir uns zum Angeln treffen. Natürlich geht es bei uns

sehr gesellig zu,erst wird geangelt und dann gibt es Kaffee und Kuchen.

alt alt

 

Wer mitmachen möchte ist herzlich Willkommen.