Unser "Osnabrücker Sportfischer Club 1968 e.V." ist zurzeit ca. 380 Mitglieder stark. Mit dieser eher geringen Mitgliederzahl sind wir wohl nicht gerade einer der größten Vereine des Osnabrücker Landes, aber dafür einer der gemütlichsten. In regelmäßigen Abständen organisiert der Vorstand Gemeinschaftsangeln und andere Aktivitäten zur Steigerung der Geselligkeit untereinander. Es ist hier also schon ganz klar ersichtlich, dass der Vorstand eine ganz wichtige Funktion in jedem und somit auch in unserem Verein übernimmt. Er vertritt die Gesamtheit der Mitglieder als eine Art Vertrauensperson der Vereinsgemeinschaft. Selbstverständlich verbirgt sich hinter der Bezeichnung "Vorstand" nicht nur eine Einzelperson die alle anfallenden Aufgaben selbst bewältigt

 

Es handelt sich vielmehr um eine Personengruppe die in ihren Aufgabengebieten ehrenamtlich fungiert und die Interessen der Gemeinschaft nach außen hin repräsentiert.

 

       
  1. Vorsitzender
Udo Kirchner
 2. Vorsitzende
Jessica Handke

Mitglieder und Mitgliedschaft
 1. Schriftführer
Jugendwart
Maik Handke

Jugend- und 
Angelveranstaltungen
2. Schriftführer
Social Media

Daniel Wick

 
       
Kassenwart
Marcus Mazik

Finanzen
 Gewässerwart
Stefan Lücking

Fischbesatz- und 
Gewässerproben
 1. Fischereiaufseher
Jens Straube
Gewässerwart
Dennis Ennen

Planung und Durchführung
Arbeitseinsätze 
       

Gewässerwart
Thorsten Schwenke 

Ausgabe Krebskörbe

 

Gewässerwart
Thomas Hölscher